40% RABATT AUF ALLES* | CODE: FIT | GRATIS GESCHENK AB 75€ - NOCH: 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden
Los geht's

Los geht's

Schau dir diese Tipps an. um deine tägliche Gesundheit zu verbessern

Verbessere deine Gesundheit mit diesen Produkten

4.6 135
6,99 €
4.590490797546012 3912
6,39 €
4.271604938271605 81
30,99 €
4.747916666666667 480
10,19 €

Essential Omega 3

Dies ist eine essentielle Fettsäure, die du nicht selbst produzieren kannst, weshalb du diese aus deiner Ernährung beziehen musst. Sie enthält EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure), die zur normalen Funktion des Herzens beiträgt. Da Omega 3 aus Fischöl gewonnen wird, ist es nicht immer einfach, genug Omega 3 allein durch die Ernährung zu bekommen - was unsere Softgels zu einer praktischen Alternative macht.


• 180mg EPA und 120mg DHA pro Softgel 

• DHA trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Gehirnfunktion bei. 

• Bequeme und kostengünstige Möglichkeit, die täglichen Anforderungen zu erfüllen.

JETZT KAUFEN

Impact Whey Protein

Protein ist ein Schlüsselnährstoff, der von deinem Körper zum Aufbau und zur Reparatur von Gewebe verwendet wird - unsere Formel stellt sicher, dass du deinen täglichen Bedarf deckst, ohne den Aufwand oder die Kosten von Meal Prep hast. Diese Mischung wurde von dem unabhängigen Tester Labdoor nach Qualität und Wert bewertet und ist offiziell als eines der besten Proteinpulver auf dem Markt zertifiziert - und das bei nur 103 Kalorien pro Portion!


• Ganze 21g Protein pro Portion

• 4.5g BCAAs

• Riesige Auswahl an köstlichen Geschmacksrichtungen 

JETZT KAUFEN

Oats & Whey Protein Bar

Unsere Lösung für gesundes Snacken - diese köstlichen Flapjacks sind mit Eiweiß gefüllt und tragen zum Wachstum und Erhalt der Muskelmasse bei. Hergestellt aus einer einzigartigen Hafermischung, liefern sie auch eine wichtige Quelle von Kohlenhydraten, um deinen Tag mit Energie zu füllen, ohne deine Ernährung zu beeinträchtigen.

• Ganze 23g Protein pro Riegel

• Ballaststoffreich 

• Zuckerarm

JETZT KAUFEN

Peanut Butter/ Erdnussbutter

Erleben diese natürliche Proteinquelle! Unsere Mischung aus gerösteten Erdnüssen ist völlig frei von Zusatzstoffen wie Salz, Zucker, Palmöl und Konservierungsmitteln - das macht diesen Küchenschrank-Klassiker zu einem süßen und einfachen Weg, den Proteinbedarf auf gesunde Weise zu decken. 

• Enthält Magnesium, das zu einer geringeren Ermüdung beiträgt.

• Zugabe von Vitamin E, das zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress beiträgt. 

• Wählen aus Original Smooth, Crunchy oder Coconut.

JETZT KAUFEN

Passe deine Garderobe an dein Training an.

Myprotein Crew Neck Graphic T-Shirt - Oxblood

Myprotein Crew Neck Graphic T-Shirt - Oxblood

22,00 €
Myprotein Graphic T-Shirt - Black

Myprotein Graphic T-Shirt - Black

22,00 €
Myprotein Luxe Classic Long Sleeve Crew - Driftwood

Myprotein Luxe Classic Long Sleeve Crew - Driftwood

26,00 €
Myprotein Luxe Classic Crew - Driftwood

Myprotein Luxe Classic Crew - Driftwood

24,00 €
View more
Alle anzeigen

Ausgewähltes Produkt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

2019 © 2018 The Hut.com Limited, eina Firme mit dem registrierten Sitz in England und Wales (Firmennummer 05016010), läuft unter der registrierten Adresse: Voyager House, Chicago Avenue, Manchester Airport, M90 3DQ.

Time to get started

Time to get started

Check out these personal picks to boost your everyday health

Improving your wellbeing begins with these…

4.645962732919255 161
4.633716134763023 15761
3.651685393258427 445
4.694686756542427 1261

Omega 3

This is an essential fatty acid that you can’t make yourself, so you have to get from your diet. It contains EPA (eicosapentaenoic acid) and DHA (docosahexaenoic acid), which contribute to the normal function of the heart. As omega-3 comes from fish oil, it’s not always easy to get enough of it from your diet alone – making our softgels a convenient alternative.

• 180mg EPA and 120mg DHA per softgel 

• DHA also contributes to maintenance of normal brain function 

• Convenient and cost-effective way to hit daily requirements


Impact Whey Protein

Protein is a key nutrient used by your body to build and repair tissues – our formula makes sure you hit daily requirements without the fuss or expense of meal prep. Ranked Grade A by independent tester Labdoor for both quality and value, this blend is officially certified as one of the best protein powders on the market – plus it’s just 103 calories per serving!

• Huge 21g protein per serving

• 4.5g BCAAs

• Massive range of delicious flavours 


Oats & Whey

Our solution to healthy snacking – these deliciously chewy flapjack bars are packed with protein to contribute to the growth and maintenance of muscle mass. Made from a unique oat blend, they also deliver an important source of carbs to help fuel your day, without derailing your diet.  

• Huge 23g protein per bar

• High in fibre 

• Low in sugar 


Peanut Butter

Go nuts for this natural source of protein! Our blend of roasted peanuts is completely free from added salt, sugar, palm oil and preservatives – making this cupboard classic a sweet and simple way to hit protein requirements in a healthy way. 

• Contains magnesium which contributes to reduced fatigue

• Added vitamin E, contributing to protection of cells from oxidative stress 

• Choose from Original Smooth, Crunchy or Coconut


Match your wardrobe to your workout

Back to top