Ambassadors

Tomas Klic

Tomas Klic

Tomas begann mit dem Gewichtheben als vielversprechender Eishockey-Spieler, doch schließlich begann er damit sich auf Bodybuilding und Fitness zu konzentrieren, nachdem er sich eine ernsthafte Verletzung am Rücken zugezogen hatte. Von da an wusste Tomas, dass das Bodybuilding ein wichtiger Teil seines Lebens werden würde.

Nach einer kurzen Erholungspause, in der sich Tomas auf sein Studium konzentrierte, kehrte er auf die Bühne im Jahr 2013 – mit einem atemberaubenden Körper – bei den Arnold Classics zurück. Tomas gewann die Men’s Physique Veranstaltung und wurde offiziell als professioneller IFBB Wettbewerbsathlet verkündet.

Seit dem Sieg bei den Arnold Classics stieg die Popularität und Fangemeinde von Tomas weltweit rapide an – und seine Talente beschränken sich nicht nur auf das Studio! Neben der Tatsache, dass er zu den weltbesten Physique Models gehört, treibt Tomas seine Studien weiter voran, um irgendwann im Bereich der Pharmazie abzuschließen.

Keine Tags vorhanden



Myprotein

Myprotein

Autor und Experte


Klicke hier und entdecke unsere aktuellen Angebote Jetzt kaufen

Tomas Klic

Tomas Klic

Share Button

Tomas started lifting weights as a promising ice hockey player but began to fully focus on bodybuilding and fitness after a serious back injury. From there, Tomas knew that bodybuilding would become an integral part of his life.

After a short break to concentrate on studying, Tomas returned to competing in 2013, bringing his impressive physique to the stage in the Arnold Classic. Tomas won the Men’s Physique event and was officially declared a professional IFBB competitor.

Since his Arnold Classic win, Tomas‘ popularity in the fitness world has soared and his talents aren’t just limited to the gym. In addition to being one of the World’s top physique models, Tomas is also studying to become a pharmacist!

Tomas Klic by
Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!
Reviewed by on. Rating: