0
Warenkorb

Es befinden sich aktuell keine Produkte im Warenkorb

Ian Whelan

Ian Whelan

Ian hat ein Bachelor in Sports & Exercise Sciences in Irland absolviert. Er hat einen MSc in Sport-Performance und ein Postgraduierten-Diplom in Angewandter Sport & Sporternährung. Er ist auch ein UKAD Anti-Doping-Berater und ein Level 1 ISAK-akkreditierter Anthropometrist.

Seine akademische Forschung beschäftigte sich mit dem Ernährungswissen und den Angewohnheiten der Elite-Jugend-Rugby-Union-Spieler und der Ressourcen-Entwicklung zur Ernährungserziehung für digitale Plattformen. Er überprüft regelmäßig die wissenschaftliche Literatur, um über die neuen Trends in der Sporternährung auf dem Laufenden zu bleiben.

In seiner Freizeit kocht Ian gerne und probiert neue Rezepte aus, reist und erlebt neue Kulturen. Er kommt aus dem Sport und genießt es auch, verschiedene Sportarten zu schauen und zu spielen. Er ist ein Verfechter eines gesunden, ausgewogenen Lebensstils, hat aber festgestellt, dass der wichtigste Aspekt von allem darin besteht, den ganzen Prozess zu genießen.

50% Rabatt auf 140+ Produkte + 25% auf Bestseller | CODE: FIT Jetzt kaufen

0
Basket

There are currently no items in your basket.

Ian Whelan

Ian Whelan

Ian is a Bachelor of Sports & Exercise Sciences graduate from Ireland. He has an MSc in Sports Performance and a Postgraduate Diploma in Applied Sports & Exercise Nutrition. He is also a UKAD Anti‐Doping Advisor and an ISAK Accredited Level 1 Anthropometrist.

His academic research involved looking at the nutritional knowledge and habits of elite youth rugby union players and developing nutrition education resources for digital platforms. He is constantly reviewing scientific literature to keep up to date with the new trends in sports nutrition.

In his spare time, Ian enjoys cooking and trying out new recipes as well as travelling and experiencing new cultures. Coming from a sporting background, he also enjoys watching and playing different sports. He’s an advocate of a healthy balanced lifestyle, but has found that the most important aspect of all is to enjoy the journey.

 

35% off Best Sellers - Use code: BEST Be quick, shop now!