Bestes Omega-3-Supplement

Super Omega 3

Fischöl ist ein großartiges Supplement, um die Anzahl gesunder Fette im Körper zu erhöhen. Omega 3 ist wichtig für Antioxidantien, Knochen- und Gelenkgesundheit sowie durch EPA und DHA für die Hirnfunktion. Es ist für den Körper ideal, ein 1:1-Verhältnis von Omega 3 und 6 aufrechtzuerhalten, aber da Nahrungsmittel wie rotes Fleisch und Eier eine hohe Menge an Omega 6 enthalten, ist es wichtig das Verhältnis mithilfe der Supplementation von Omega 3 auszugleichen.

Omega 3 ist für jeden, der seine Knochen- und Gelenkgesundheit unterstützen und seine Körperkomposition verbessern möchte, sehr empfehlenswert. Unser Super Omega 3 enthält eine der höchsten Konzentrationen auf dem Markt.

Fischöl-Supplement mit der besten Preisleistung

Lebertran

Mit einer Mischung aus Omega-3-Fettsäuren, Vitamin D und Vitamin A hilft dieses Produkt, sowohl das Gehirn als auch die Gelenkgesundheit zu unterstützen, und hilft außerdem dabei die allgemeine körperliche Gesundheit – einschließlich des Blutdrucks und der Triglyceridlevel – zu verbessern.

Viele Lebertran-Supplements werden in vergifteten Gewässern produziert und entwickeln deshalb schlechte Eigenschaften; unser Lebertran stammt hingegen aus sauberen isländischen Gewässern, was die höchstmögliche Qualität sicherstellt.

Bestes Fettsäure-Supplement

CLA

Konjugierte Linolsäure ist eine natürlich vorkommende essenzielle Fettsäure, die aus Omega 6 abgeleitet wird. CLA findet sich in erster Linie in Fleisch- und Milchproduktquellen, jedoch in sehr viel kleineren Mengen, als wenn du CLA-Supplementierung benutzt. Als unglaubliches Supplement für diejenigen, die ihre Körperkomposition verändern und mehr Kalorien verbrennen möchten, bieten dir CLA-Softgels die Vorteile ohne jegliche Kalorien.

CLA ist außerdem ein sehr nützliches Supplement für Vegetarier sowie für jeden, der einfach seine Omega-6-Fettsäuren erhöhen muss.

Bestes Bio-Öl

Coconpure (Bio-Kokosöl)

Kokosnussöl ist eines der vielseitigsten existierenden Öle. Es ist ideal zum Kochen und zudem sehr gut für die Hautgesundheit. Aus Palmbäumen in Asien hervorgebracht, wird unser reines 100% organisches Produkt aufgrund seines einzigartigen Gehalts an gesättigtem Fett als eines der gesündesten betrachtet.

Dieses reine gesunde Fett ist großartig für die Gehirngesundheit sowie zum Erreichen der Körperkompositionsziele.

Bestes hochfestes Fischöl

Omega Balance

Ein äußerst reichhaltiges EPA- und DHA-Profil macht Omega Balance zu einem hocheffektiven, hochfesten Fischöl. Jedes Softgel liefert eine Mindestportion von 710mg Omega 3, was bedeutet, dass du die gesundheitlichen Vorteile dieser Fettsäure ernten kannst.

Der PureMax-Prozess zur Herstellung von Omega Balance garantiert hochkarätige, reine Fischöle, die verantwortungsvoll bezogen wurden.

Bestes Fettsäure-Pulver

CLA-Pulver

Konjugierte Linolsäure ist eine essenzielle Fettsäure, die aus Distelöl abgeleitet wird. Da CLA sich natürlicherweise in rotem Fleisch und Eiern findet, ist dieses Supplement ideal für Vegetarier und diejenigen, die versuchen ihre Aufnahme an rotem Fleisch zu beschränken.

Mit 3g CLA pro 5g-Portion ist dieses Pulver ein unglaublich einfacher Weg CLA zu konsumieren, um die Vorteile, die es mit sich bringt – wie z.B. die Beibehaltung normalen Blut-Cholesterins und eine Verbesserung der Körperzusammensetzung – zu ernten.

Bestes flüssiges Omega-3-Supplement

MegaOmega Oil

Eine Kombination aus Omega 3, 6 und 9 darstellend, ist diese Mischung kaltgepresster essenzieller Fettsäuren perfekt, um ein Qualitätsgleichgewicht an guten Fetten zu erreichen. Mit 2500mg Omega 3, 1000mg Omega 6 und 950mg Omega 9 bringt dieses Supplement all die fantastischen Vorteile jeder individuellen Fettsäure mit sich, die Menschen nicht synthetisieren können.

15mg MegaOmega Oil einzunehmen, wird deine Fettsäurebilanz im Körper rasch erhöhen und dir helfen, deine allgemeine Gesundheit und Statur zu verbessern!

Back to top

Best Omega 3 Supplement

Super Omega 3

Fish oil is a great suppplement for boosting the quantity of healthy fats in the body. Omega 3 is vital for antioxidants, bone and joint health, as well as brain functioning through EPA and DHA. It is ideal for the body to maintain a 1:1 ratio of Omega 3 to 6, but because foods such as red meat and eggs contain a high level of Omega 6, it is important to balance out the ratio with supplementation of omega 3.

Omega 3 is highly recommended for anyone looking to aid bone and joint health, plus improving their body composition. Our Super Omega 3 contains one of the highest concentrations on the market.

Best Value Fish Oil Supplement

Cod Liver Oil

With a blend of omega 3 fatty acids, vitamin D and vitamin A, this product will help aid both brain and joint health as well as helping to improve overall body health, including blood pressure and triglyceride levels.

Many cod liver oil supplements are produced in toxic waters and therefore develop bad qualities, however our cod liver oil has come from unpolluted Icelandic waters ensuring the highest possible quality.

Best Fatty Acid Supplement

CLA

Conjugated Linoleic Acid is an naturally occurring essential fatty acid that is derived from omega 6. CLA is primarily found from meat and dairy sources, however in much smaller quantities than when you use CLA supplementation. An amazing supplement for those looking to alter their body composition and burn more calories, CLA soft gels offers you the benefit without any of the calories.

CLA is also a very useful supplement for vegetarians as well as anyone who simply needs to increase omega 6 fatty acids.

Best Organic Oil

Coconpure Organic Oil

Coconut oil is one of the most versatile oils in existence. It is ideal for cooking as well as it being very good for skin health. Created from palm trees in Asia, our pure 100% organic product is considered one of the healthiest due to its unique saturated fat content.

This pure healthy fat is great for brain health as well as being great for body composition goals.

Best High Strength Fish Oil

Omega Balance

An extremely rich EPA and DHA profile makes Omega Balance a highly effective, high strength fish oil. Each soft gel provides a minimum 710mg Omega 3 serving, meaning you can reap the health benefits of this fatty acid.

The PureMax process of manufacturing Omega Balance guarantees high quality, pure fish oils that have been responsibly sourced.

Best Fatty Acid Powder

CLA Powder

Conjugated Linoleic Acid is an essential fatty acid derived from safflower oil. As CLA is naturally found in red meat and eggs, this supplement is ideal for vegetarians and those who try to limit their red meat intake.

With 3g of CLA per 5g serving, this powder is an incredibly easy way to consume CLA to reap the benefits it brings, such as maintenance of normal blood cholesterol and improvement of body composition.

Best Liquid Omega 3 Supplement

MegaOmega Oil

A combination of omega 3, 6 and 9, this blend of cold-pressed essential fatty acids is perfect for obtaining a quality balance of good fats. With 2500mg of omega 3, 1000mg of omega 6 and 950mg of omega 9, this supplement has all the fantastic benefits of each individual fatty acids that humans cannot synthesise.

Taking 15mg of MegaOmega Oil will rapidly increase your fatty acid profile in the body, helping to improve your general health and physique!

Back to top